Der Vorstand und Beirat der Akademie 55plus Kassel gemn.e.V.


Der Vorstand

Der Vorstand führt die laufenden Geschäfte der Akademie. In seine Zuständigkeit fallen alle Aufgaben, die nicht nach Satzung oder Gesetz anderen Organen zugewiesen sind. Der Vorstand tritt mindestens einmal im Vierteljahr zusammen. Er wird satzungsgemäß alle 2 Jahre neu gewählt.

Mitglieder des Vorstands sind seit 12. Mai 2016:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 1. Vorsitzende

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 2. Vorsitzende

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 3. Vorsitzender

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Schatzmeister

Der Beirat 

Den Verein und seine Ziele zu fördern und für ihn zu werben ist die besondere Aufgabe des Beirats. Zusätzlich sollte er dem Vorstand in wichtigen Vereinsangelegenheiten beratend zur Seite stehen und ihm ggf. Vorschläge für die Geschäftsführung machen.

Mindestens einmal im Halbjahr findet ein Treffen des Beirats statt. Die Vorstandsmitglieder werden von den Sitzungen des Beirats verständigt.

Mitglieder im Beirat sind seit 12. Mai 2016:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Helmut Seitz